Als Inklusionsassistent/in in der Coronakrise!

Stand: 20.11.2020 ( Nächste Aktualisierung: 27.11.2020)

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche um und wieder sind wir froh um alle, die gesund bleiben. Was für eine schwierige Zeit, oder?

Falls ihr Lust habt, einfach mal „hallo zu sagen“, euch auszutauschen, Fragen zu stellen, was auch immer: https://meet.jit.si/I-ASSZeitfüreuch

Ich werde mich einfach jeden Montag von 13:00 Uhr – 14:30 im „JitsyMeet Besprechungsraum aufhalten“, also dort eingeloggt sein und wenn ihr es schafft / wenn ihr Lust habt, kommt ihr einfach dazu. Leider kann ich euch dort keine Kekse, Kaffee usw. anbieten 😅

Ein Attentat habe ich noch auf euch: Ich würde gerne mit einigen Kolleginnen /Kollegen, die Lust haben und sich nicht scheuen, ein paar Interviews machen und auf unserer Seite und in FB / Instagram auch anderen zugängig machen.

Inhaltlich fände ich es gut, wenn wir aus eurer Sicht mal auf eure Tätigkeiten schauen, nicht nur aber auch in der aktuellen Zeit.

Wer Lust hat / sich traut, könnte das gerne mit mir filmen, damit erreicht man einfach viele Menschen. Was meint ihr? Lust? Interesse?

Ich bin ganz gespannt, gebt mir gerne über das Bürohandy Bescheid.

Bitte passt weiter so gut auf euch und auf eure Lieben auf! Bis bald🍀!

Heike &  Sarah

Fachberatung – auch in der Coronazeit wichtig!

In diesem Schuljahr findet jeden Mittwoch, 15:00 Uhr – 16:00 Uhr unsere Fachberatung statt – coronabedingt online – damit wir auch hierbei das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich halten.

Wie auch im letzten Schuljahr ist es uns wichtig, dass JEDE/R Fachberatung in Anspruch nimmt – mindestens 4 x im gesamten Schuljahr.

Bitte meldet euch über das Bürohandy an – unsere Kollegin Monika Ewald freut sich auf euch 😃

Einwählen könnt ihr euch über: https://meet.jit.si/Fachberatung

Sobald wir alle eingewählt sind vergeben wir jedes Mal ein neues Passwort.

Meldet euch im Büro, wenn ihr Unterstützung braucht. Wir geben unser Bestes. 📞📨🍪☕